Mit der Energie-Resonanz-Positionierung haben wir ein wirksames Werkzeug, um Ihre Serviceangebote klar und deutlich von der breiten Masse Ihrer Konkurrenten abzuheben. Warum das so wichtig ist? Der Wettbewerb wird kaum noch über das Produkt entschieden. Der Service trägt maßgeblich zur Kaufentscheidung des Kunden bei. Zudem spielt er eine Schlüsselrolle bei der Bindung und Gewinnung von leistungsstarken Absatzpartnern. Dank der Energie-Resonanz-Positionierung sind Sie Ihren Mitbewerbern hier immer eine Nasenlänge voraus!
Ohne klare Positionierung laufen Werbeaktionen für Ihren Marketing-Service schnell ins Leere. Dadurch verbrennen Sie viel Geld und verpassen wichtige Absatzchancen. Deshalb ist der erste Leistungsbaustein der ELM-Methode ein Positionierungsworkshop. So legen wir die Basis, damit Ihre lokale Markenführung die volle Wirkkraft entfalten und den gewünschten Erfolg bringen kann.
Ihr Positionierungsworkshop wird von Thomas Ötinger, dem Geschäftsführer der marcapo GmbH, zertifizierter Positionierungs-Professional und Leiter des Positionierungszentrums für Servicemarken, moderiert. Gemeinsam mit Peter Sawtschenko hat Thomas Ötinger die Energie-Resonanz-Positionierung speziell auf die lokale Markenführung und den Marketing-Service zugeschnitten. So haben Sie die einmalige Chance, das praxiserprobte Positionierungssystem von Peter Sawtschenko für den Erfolg Ihrer Service-Marke zu nutzen.
Fordern Sie Ihren Demo-Zugang an und lassen Sie sich von den Vorteilen des Portals überzeugen.
Kostenlos testenIn unserer Broschüre finden Sie alle Details zum Marketingportal. Wir schicken sie Ihnen zu.
Broschüre anfordern