Treffsichere Ansprache
demografische und geografische Filter reduzieren Streuverluste eingesetzter Budgets

Reichweite und Sichtbarkeit
Mit der zielgerichteten Aussteuerung (geografisch/demografisch) landen Ihre Absatzpartner direkt im Feed (in der News-Übersicht) der richtigen Kunden.

Hohe Akzeptanz
Facebook Ads erreichen Nutzer im privaten Umfeld. Dort sind sie oft empfänglicher für Werbebotschaften und Angebote.

Leichter Einstieg
Fertige Inhalte und niedrige Einstiegsbudgets stärken die Akzeptanz des Kanals bei Ihren Absatzpartnern. So findet Ihre Marke bei Facebook noch effektiver statt.

Mina Al-Samarriy

Facebook Ads sind eine tolle Möglichkeit, Absatzpartner für Social Media zu begeistern. Mit wenigen Klicks schalten sie erfolgreiche Anzeigen. Und sind sie erst einmal begeistert, planen wir gemeinsam auch weitere Inhalte für eine erfolgreiche Social Media Präsenz.

Mina Al-Samarriy

Werbeberatung - Schwerpunkt EasyOnline

Peter Herbst

Facebook Ads zu schalten, ist nicht besonders schwer. Die Kunst besteht in den korrekten Einstellungen bezüglich Werbeziel, Demographie, Zielgruppen-Targeting. Bei uns ist es einfach: Vorlage wählen, Zeitpunkt auswählen, fertig. Für die korrekten Einstellungen sorgt unser System zuverlässig und automatisiert.

Peter Herbst

Produktmanager Facebook Ads

Anita Kostka

Viele Marken sind zentral bei Facebook schon gut aufgestellt. Soziale Netzwerke leben aber vor allem von der Persönlichkeit der Absatzpartner. Individualisierte Facebook Ads entfalten somit eine deutlich höhere Wirkung.

Anita Kostka

Leitung Vertrieb marcapo GmbH

Vertriebsleiterin Anita Kostka

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Anita Kostka

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